F-Jugend gemischt2024-03-24T16:13:38+01:00

F – Jugend gemischt (Jahrg. 2013-2015)

 

 

Trainingszeiten
Donnerstag, 15:30 bis 17:00 Uhr
Parkhalle

Trainer
Bernhard Heckl
Siggi Graf

E-Mail schreiben

berichte: saison 2023 / 2024

Bericht vom F-Jugend Turnier in Vilsbiburg

1. April 2024|

Den Abschluss der Saison 2023/2024 machten die Neuburger Löwen am vergangenen Samstag in Vilsbiburg. Es war wohl der langen Anreise geschuldet das die TSVler etwas verschlafen in das Turnier starteten. So vernachlässigte man die Deckungsarbeit in den ersten beiden Spielen komplett und auch im Angriff wollte noch nicht viel zusammenlaufen. Eine hundertprozentige Kehrwende erlebte das Betreuerteam Heckl/Dier in den beiden letzten Spielen. Zuordnung und Torabschluss passten nun, jeder lief sich frei und bekam dann auch den Ball zugespielt. Den Saisonabschluss feierten die Kinder, Eltern, und Trainer dann noch in der Halle der Gastgeber eher man sich dann auf den langen Heimweg machte.

TSV Neuburg: Jonas Heckl, Gabriel Dwucet, Martha Dier, Simon Eiselstein, Oscar Hurley, Maximilian Linder, Tristan Geier, Luc Algermissen

Bericht vom F-Jugend Turnier in Neuburg

24. März 2024|

Vor einer fantastischen Zuschauerkulisse bestritten die jüngsten TSV Kinder am Sonntag ihr erstes Heimturnier in dieser Saison. Da diese Turniere als Spielfeste ausgerichtet werden, waren auch zahlreiche Spielstationen aufgebaut worden die auch sehr guten Anklang fanden. Auch spielerisch sind deutliche Fortschritte zu sehen. So gelingt die Bewegung und der Abschluss auf das gegnerische Tor schon sehr gut. In der Abwehrarbeit ist aber immer noch Luft nach oben hier fehlt es teils an der Zuordnung. Nach dem Turnier gab es dann für die Neuburger, die Gäste aus Rottenburg, Gaimersheim und Vilsbiburg, Medaillen.

TSV Neuburg:

Leopold Schenberg, Jonas Heckl, Leander Fischer, Klara Hackl, Gabriel Dwucet, Valentin Singer, Martha Dier, Adam Palt, Simon Eiselstein, Oscar Hurley, Maximilian Linder, Tristan Geier, Alexander Kraus, Luc Algermissen


Gestaltet von Rene Algermissen und handwerklich umgesetzt von

Florian Dier präsentieren die „Löwen“ ihre neuen Torabhängungen.

10.03.2024 – Bericht vom F-Jugend Turnier in Rottenburg

12. März 2024|

War man in der Gaimersheim in der Vorwoche noch mit 14 Spielern am Start standen in Rottenburg nur 7 Spieler zur Verfügung. Angetrieben von den beiden erfahrensten Spielern Gabriel Dwucet und Leander Fischer zeigten die Neuburger gute Spiele die alle offen und ausglichen gestaltet werden konnten. Ein Highlight steht den Neuburger Löwen am kommenden Sonntag bevor wenn man selbst Ausrichter des Turniers ist.

TSV Neuburg: Luc Algermissen, Martha Dier, Leander Fischer, Gabriel Dwucet, Simon Eiselstein, Maximilian Linder, Tristan Geier

Bericht vom F-Jugend Turnier am 09.02.2024 in Rottenburg

13. Februar 2024|

Lange mussten die Jüngsten Neuburger auf Ihr erstes Rückrundenturnier warten. Am Samstag war es dann soweit. Trotz zahlreicher Absagen wegen Ferien und Krankheit konnten die Neuburger ein Team mit sechs Spielern stellen. Gegen die Teams aus Rottenburg und Vilsbiburg zeigten die Neuburger durchweg gute Spiele, vor allem was das Zusammenspiel untereinander anging. Für die anstehenden Turnier müssen die TSVler aber noch an der Raumaufteilung arbeiten.

TSV Neuburg: Jonas Heckl, Klara Hackl, Luc Algermissen, Martha Dier, Leander Fischer, Tristan Geier

Bericht vom F-Jugend Turnier in Schleißheim am 19.11.2023

29. November 2023|

Deutlich besser als noch in der Vorwoche lief es für die TSV F-Jugend. Vor allem spielerisch zeigte das Neuburger Team eine reife Leistung und konnte so das eine oder andere Spiel positiv gestalten.

TSV Neuburg:

Gabriel Dwucet, Leander Fischer, Jonas Heckl, Tristan Geier, Valentin Singer, Maximilian Linder, Alexander Krauss, Luc Algermissen, Oscar Hurley

Bericht vom F-Jugend Turnier in Gaimersheim 11.11.2023

21. November 2023|

Am Samstag traten die jüngsten TSVler zu einem Turnier mit drei Spielen in Gaimersheim an. Das Team machte seine Sache sehr gut, auch wenn klar erkennbar war, dass im Training an der Raumaufteilung, Deckung, aber auch an der Regelkunde gearbeitet werden muss. Am Ende gab es Medaillen und Gummibärchen für alle Teams.

TSV Neuburg:

Gabriel Dwucet, Leander Fischer, Jonas Heckl, Klara Hackl, Jazen Abu Uaisha, Tristan Geier, Valentin Singer, Maximilian Linder, Alexander Krauss, Luc Algermissen

Nach oben