E-Jugend gemischt2024-03-24T16:15:03+01:00

E -Jugend gemischt (Jahrg. 2013-2015)

 

 

 

Trainingszeiten
Donnerstag, 15:30 bis 17:00 Uhr
Parkhalle

Trainer
Bernhard Heckl
Siggi Graf

berichte: saison 2023 / 2024

Bericht der E-Jugend Turniere in Landshut & Neuburg

24. März 2024|

Leider standen in Landshut nur sechs Spieler zur Verfügung. Jedoch waren die Gastgeber so nett und „liehen“ den Neuburgern jeweils Spieler damit man nicht in Unterzahl auflaufen musste. Die Ottheinrichstädter machten ihre Sache aber sehr gut, so stand schnelles Spielen und Passen im Vordergrund. Auch in der Abwehr gelang es den TSVlern durch geschicktes Stellungsspiel immer wieder Bälle rauszuspielen und in Tore umzumünzen.

Personell besser sah es dann am Sonntag aus als man selbst Ausrichter des Turniers war. Spielerisch jedoch konnten die Hausherren nicht an den Samstag anknüpfen. Man leistet sich vor allem im Spielaufbau viel zu viele Fehler. Aber auch wenn nicht alles funktionierte war es ein tolles Gefühl zu Hause in eigener Halle vor zahlreichen Zuschauern antreten zu können.

TSV Neuburg:

Esther Uhl, Yannik Ungar, Robert Funk, Quirin Dier, Qusei Abu Uaisha, Felix Wohlfarth, Victoria Prikryl, Mathias Eisermann, Jonas Heckl

 

Gestaltet von Rene Algermissen und handwerklich umgesetzt von

Florian Dier präsentieren die „Löwen“ ihre neuen Torabhängungen.

Bericht vom E-Jugend Turnier in Scheyern 21.01.2024

31. Januar 2024|

Zur Rückrunde spielen die Neuburger E-Jugendlichen in der Fortgeschrittenenrunde zusammen mit dem ASV Dachau, TG Landshut und HF Scheyern. Die TSV’ler zeigten in den drei Spielen eine ansprechende Leistung und konnten zwei der drei Spiele am Ende für sich entscheiden. Ihr erfolgreiches Debüt bei den Neuburgern gab Victoria Prikryl.

TSV Neuburg: Niklas Daiker (15), Robert Funk (4), Mathias Eisermann (5), Victoria Prikryl, Yannik Ungar (2), Quirin Dier (4), Esther Uhl (1), Qusi Abu Uaisha, Jonas Heckl

Bericht vom E-Jugend Turnier in Pfaffenhofen 12.11.2023

21. November 2023|

Betreut von Sigrid Graf und Florian Dier traten die TSV Kinder zu vier Spielen in Pfaffenhofen an. Dabei erreichten sie eine ausgeglichene Bilanz. Zwei deutlichen Erfolgen gegen den MTV Ingolstadt (9:2) und Pfaffenhofen 2 (8:3) standen zwei knapp Niederlagen gegen Gaimersheim (4:3) und Pfaffenhofen 1 (5:4) gegenüber.

TSV Neuburg:

Yannik Ungar (3), Mathias Eisermann (8), Felix Wohlfarth (2), Niklas Daiker (6), Esther Uhl (1), Quirin Dier (3), Jonas Heckl (1), Qusi Abu Uaisha. Robert Funk

Bericht vom E-Jugend Turnier in Gaimersheim 15.10.2023

2. November 2023|

Bericht vom E-Jugend Turnier in Gaimersheim

In der E-Jugend gab es zur neuen Saison einen großen Umbruch, acht Spieler wechselten in die D-Jugend. Logisch das das Team sich erstmal neu finden muss. Und dafür machte es die Mannschaft wirklich gut. Vier Spiele standen auf dem Programm wovon die Ottheinrichstädter drei gewinnen konnten (Gaimersheim, MTV Ingolstadt, MTV Pfaffenhofen 2). Einzig gegen Pfaffenhofen 1 konnte das Team die Vorgaben (schnelles Spiel, möglichst ohne Prellen) nicht umsetzen. Und auch in der Abwehr war man immer wieder zu weit von den Gegenspielern entfernt. Alles in allem zeigte das neu formierte Team eine sehr gute Leistung für die noch frühe Phase der Saison.

TSV Neuburg:

Esther Uhl (2), Yannik Ungar (3), Robert Funk (4), Quirin Dier, Niklas Daiker (9), Qusi Abu Uaisha, Felix Wohlfarth (2), Mathias Eisermann (3), Jonas Heckl (2)

Nach oben