Am Ende reichte es nicht für die Neuburger B-Jugendlichen. Als Tabellenletzter scheiterten Sie an der Qualifikation zur Bezirksoberliga in der Saison 2025/2026. Dies stellt aber erstmal keine „Beinbruch“ dar. Bis auf Benjamin Maikranz ist die gesamte Mannschaft erst aus der C-Jugend rausgekommen und hatte vom Start weg gegen die zumeist körperlich überlegenen Gegner einen schweren Stand. Im ersten Spiel unterlagen die Hausherren der HC Donau/Paar mit 8:13. Auch das Spiel gegen die dritte Vertretung aus Allach ging deutlich mit 19:10 verloren. Die beste Leistung des Tages lieferten die Neuburger gegen den TSV Aichach ab. Zwei Minuten vor dem Ende lag man mit drei Toren in Führung. Doch am Ende fehlte es auch ein Stück weit an Cleverness. Ohne Not suchte man 20 Sekunden vor dem Ende, noch dazu in Überzahl, nochmal den Torabschluss anstatt die Zeit runter zu spielen, was die Aichacher nochmals in Ballbesitz brachte. Ihr letzter Angriff konnten nur mit einem Foul gestoppt werden. Den fälligen Freiwurf netzten die Aichacher dann glücklich zum 19:19 ein.

Im letzten Spiel merkte man den Ottheinrichstädter an, dass die Luft raus war, bis zur Halbzeit hielt man gegen den späteren Turniersieger Pfaffenhofen noch gut mit (7:4). Verlor jedoch die zweite Hälfte deutlich sodass am Ende ein 17:8 auf der Anzeigetafel stand. Somit starten die Neuburger B-Jugendlichen in der kommenden Saison erneut in der Bezirksliga.

TSV Neuburg: Felix Heckl (TW), Benjamin Maikranz (15), Lorenz Müller (9), Zacharias Appel (7), Richard Schillinger (6), Leopold Scheuermeyer (3), Paul Schönacher (3), Lasse Daiker (1), Paul Schött (1), Simon Grosshauser